Full House bei Mobilepro
Mobilepro hat an den Open Days Anfang Juni 150 Besucher begrüssen können. Neben Fachvorträgen wurden zahlreiche Neuheiten von LG, Samsung, BenQ, NEC und Spinetix vorgestellt.
Mobilepro hat am 3. und 4. Juni seine Tore in Opfikon für seine Partner geöffnet. Der Distributor feierte während dieser zwei Tage seine Open Days. Über 150 Partner haben einen Blick in den Showroom geworfen, teilt Mobilepro mit.
Neben Fachvorträgen zeigten die Hersteller NEC, Samsung, BenQ, LG und Spinetix auch ihre Neuheiten. So präsentierten Vertreter von LG den Ultra-Short-Laser-Projektor Hecto mit 100-Zoll-Laserdisplay. NEC stellte die interaktive Lösung Displaynote für Whiteboards sowie Tablets vor und BenQ zeigte seine neuesten Projektoren. Spinetix-Vertreter stellten neue Digital-Signage-Lösungen aus und Samsung zeigte im Truck seine neue Display-Linie.
Mobilepro zeigt sich zufrieden mit den Open Days und will auch weitere Anlässe dieser Art durchführen. Ein Termin steht aber noch nicht fest.
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT