Neues Webseiten-Design

Brack.ch rührt die Werbetrommel

Uhr | Aktualisiert

Brack hat eine grossangelegte Werbekampagne mit Online- und Offline-Werbung lanciert. Der Online-Fachhändler setzt dabei erstmals auf TV-Clips.

Der Online-Fachhändler Brack.ch hat Anfang Juni eine grossangelegte Werbekampagne lanciert. Die Kampagne soll aus Online- und Offline-Aktivitäten bestehen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es dabei auch erstmals auf TV-Werbung setzen, die auf sechs Sendern laufen soll. Im zweiten Halbjahr werde eine zweite Werbewelle starten.

Brack.ch sei in der Region Nordwestschweiz gut verankert und im Elektronikhandel eine feste Grösse. Jetzt soll Brack.ch schweizweit bekannter werden, sagt der zuständige Marketingleiter Marc Werlen. Bereits im Vorjahr verpasste der Online-Händler seinem Markenauftritt ein Redesign. Auf dieser Basis sei die neue Werbekampagne entwickelt worden.

Gleichzeitig mit dem Start der Kampagne stellt das Unternehmen auch den Onlineshop um. Beim neuen Shop sei besonderer Wert auf einfach zu bedienende Menüs, Such- und Filterfunktionen gelegt worden. Die Webseite sei zudem für barrierefreies Surfen ausgelegt, damit auch Menschen mit Einschränkungen online einkaufen könnten, wie Brack.ch an der E-Commerce-Konferenz Anfang März demonstrierte. Der neue Onlineshop wurde mit dem Swiss-E-Commerce-Award in der Kategorie B2C-Onlineshops Electronics & Media ausgezeichnet.

Webcode
4VETh3PG

Meist gelesen

» Mehr News