Dicota und die Schweiz
Taschenhersteller Dicota hat einen Management-Buyout durchlebt. Seit Anfang Monat steht das Unternehmen neu unter Schweizer Führung.

Taschenhersteller Dicota hat sich neu ausgerichtet. Nach dem Abschluss eines Management-Buyouts Anfang Monat tritt das Unternehmen neu unter Schweizer Flagge auf, wie Dicota mitteilt.
Die schwedische OSM-Gruppe, die die Marke Dicota im Jahr 2008 übernommen hat, wolle sich auf das eigene Kerngeschäft konzentrieren. Unter der Leitung von Ruedi Nauer (CEO), Michael Mühlenbruch (CSO) und Stephan Meyer (Leiter Niederlassung Hong Kong) werde Dicota vom identischen Management weiter geführt. Personelle Änderungen seien keine vorgesehen.
Den ersten eigenen Auftritt hat Dicota an der CeBIT in Hannover in der Halle 14, Stand K20.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
