Vertu macht gemeinsame Sache mit B & O
Für die Entwicklung des Premium-Smartphones Vertu Ti arbeitete Hersteller Vertu mit Bang & Olufsen. Der Preis beträgt stolze 7900 Euro.
Zwei Unternehmen, die Produkte im Premiumsegment herstellen, machen gemeinsame Sache. Das neue Smartphone Vertu Ti entwickelte Hersteller Vertu in Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen.
Wie Bang & Olufsen mitteilt, haben Akustikingenieure beider Unternehmen den Klang des Vertu Ti getestet. Alle akustischen Elemente wie Stereolautsprecher, Mikrofone und Geräuschunterdrückung seien fein abgestimmt worden. Als besonderes Extra verfügt das Smartphone über einen exklusiven Klingelton, das vom London Symphonic Orchestra produziert wurde.
Jedes einzelne Vertu Ti werde von einer einzigen Person in England aus 184 Teilen zusammengesetzt und signiert. Das Gehäuse besteht aus Titan, Leder und Keramik. Zudem sitzt über dem 3,7-Zoll-Display eine Saphirkristall-Schicht, die besonders robust sein soll. Das Smartphone läuft nicht wie bei Vertu üblich mit Symbian, sondern mit der älteren Android-Version 4.0. Wie Chip.de berichtet, soll das Vertu Ti zu einem Preis ab 7900 Euro erhältlich sein. Mit optionalen, höherwertigen Materialien steige der Preis auf bis zu 9500 Euro.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied
