Samsung bringt Galaxy S III mini
Mit dem neuen Samsung Galaxy S III mini bringt Samsung den kleinen Bruder des Galaxy S III auf den Markt. Das neue Smartphone hat einen 4-Zoll Super-AMOLED-Display.

Mit dem neuen Samsung Galaxy S III mini bringt Samsung ein weiteres Mitglied der Galaxy-Reihe auf den Markt. Das Design und die Funktionen des neuen Smartphones entsprechen dem Samsung Galaxy S III, wie Samsung mitteilt. Das neue Gerät hat einen 4-Zoll Super-AMOLED-Display mit 480 × 800 Pixel.
Laut Heise.de hat das Galaxy S III mini einen Zweikern-Prozessor mit 1 GHz Taktrate, der von ST-Ericsson stammen soll sowie und 1 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher sei je nach Modell acht oder 16 GB gross.
Das Samsung Galaxy S III mini ist mit Jelly Bean, der aktuellen Version des Android-Betriebssystems, ausgestattet. Das neue Smartphone ist in den Farben Basaltblau und Marmorweiss ab Ende November zum Preis von 549 Schweizer Franken (UVP) in der Schweiz erhältlich.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
