Zwei Neuzugänge

Mitel verstärkt sein DACH-Team

Uhr

Mitel will im Mittelstandsgeschäft weiter wachsen. Auch die Markenbekanntheit im DACH-Raum soll gestärkt werden. Zwei neue Mitarbeiter sollen dabei helfen.

Mitel hat sein Management-Team in der DACH-Region mit zwei Neuzugängen gestärkt. Kirstin Welther wird die neu geschaffene Positon des Field Marketing Director DACH übernehmen, wie Mitel mitteilt. Mit der neuen Funktion will das Unternehmen seine Markenbekanntheit in der DACH-Region ausbauen und die Channel-Aktivitäten unterstützen.

Zudem holte Mitel Manuel Ferre-Hernandez ins Boot. Der neue Sales Director Germany verantwortet seit dem 1. Februar den gesamten indirekten Vertrieb des Unternehmens, wie es weiter heisst. Er übernahm die Stelle von Michael Page, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verliess.

Nachfolger gefunden

Vor seiner Zeit bei Mitel arbeitete Ferre-Hernandez bei der "DeTeWe Communications", wo er seit 2011 als Sales Director für die Bereiche Large Enterprise und Sales North verantwortete. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Mitel-Geschäftsführer Christian Fron.

Welthers wechselt von Motorola Solutions zu Mitel. In ihrer Zeit beim US-Hersteller bekleidete sie verschiedene Marketingpositionen. Laut Mitteilung wird sie an Andy Elliot, Vice President Field Marketing bei Mitel, berichten.

Webcode
6477