Galfri als Ersatz

Jura will kein Caterer mehr sein

Uhr | Aktualisiert

Jura plant den Stopp seiner Catering-Aktivitäten. Auch einzelne Geräte sollen nicht mehr vermietet werden. Galfri aus Neudorf hat Juras Infrastruktur grösstenteils übernommen.

Jura-CEO Emanuel Probst: "Der Schweizer Fachhandel bleibt extrem wichtig für uns."
Jura-CEO Emanuel Probst: "Der Schweizer Fachhandel bleibt extrem wichtig für uns."

Jura will seine Kräfte bündeln und die Catering-Aktivitäten auf Ende Jahr einstellen. Wie der Schweizer Hersteller mitteilt, wird der Zweig Gourmet Kaffee Catering, der die Vermietung von Kaffeemobilen, -maschinen und –infrastruktur umfasst, nicht mehr weitergeführt. Auch auf die Vermietung einzelner Geräte will Jura künftig verzichten.

Jura empfiehlt stattdessen Galfri Catering & Events aus Neudorf. Das Unternehmen habe einen grossen Teil von Juras Infrastruktur übernommen.

Webcode
FpBfwsz9